VM 2015

Karl Heinz Mader, heißt unser neuer Vereinsmeister.

Wir gratulieren KH recht herzlich zu einem weiteren Titel in seiner noch jungen Fotokarriere. KH konnte den knappen Vorsprung (0,7 Punkte) aus dem 3. Quartal, mit 4 tollen Bildern im letzten Quartal doch noch ausbauen und siegte mit 2,3 Punkten Vorsprung auf Klaus Dornbach. Unsere beiden Landesmeister zeigten auch Club intern das Sie ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich haben und deshalb auch ganz oben stehen. KH und Klaus konnten beide je 2 Quartale für sich entscheiden. Die Entscheidung fiel deshalb im letzten Durchgang, in diesem konnte KH alle 4 Bilder unter die besten 10 bringen, weshalb er auch die Nase vorne hatte.

Hart umkämpft war auch der dritte Platz, welchen Karin Ströhle schließlich für sich erringen konnte. Mit 0,3 Punkten vor Jürgen Grasmuck, war auch das wieder eine knappe Entscheidung.