STM 2013

 

Die Ergebnisse der heurigen Staatsmeisterschaft sind ebenfalls schon eingetroffen. Bei der STM haben sich heuer Kurt, Karin, Jürgen, Markus, Klaus und Bertram mit eher mäßigen Erfolg beteiligt.

Unseren aktuellen Aufwärtstrend im Club konnten wir heuer leider nicht umsetzen und so blieben auch die Erfolge auf Vereinsebene bei der heurigen STM aus.

Trotzdem konnten Klaus und Markus mit je 7 Annahmen tolle Erfolge einfahren.

Die Vereinswertung schaut wie folgt aus:

Farbbild – Rang 39

SW – Rang 28

Digital – Rang 32, dies ergibt den 32. Rang in der Kombination

Insgesamt konnten wir 24 Annahmen erreichen, wobei Klaus und Markus mit je 7 Annahmen unsere erfolgreichsten Teilnehmer waren.

Im Namen des Clubs dürfen wir allen Teilnehmern danken und gratulieren.

Die Ergebnisse der einzelnen Teilnehmer: