Vereinsmeister 2023

Posted on

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft wurde erstmals nicht Quartalsmäßig durchgeführt, sondern heuer konnten alle Teilnehmer insgesamt 6 Bilder abgeben. Diese wurden extern juriert und die jeweils besten 4 Bilder kamen in die Wertung.

Insgesamt haben 11 Clubmitglieder an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen.

Und das Ergebnis war dementsprechend spannend. So konnte sich der neue Vereinsmeister nur durch die höhere Einzelwertung durchsetzen können.

knappe Entscheidung um den Titel

Mit jeweils 104 Punkten waren Klaus Dornbach und Karl Heinz Mader an der Spitze des Teilnehmerfeldes. Mit insgesamt 4 mal 10 Punkten konnte sich Klaus ganz knapp vor Karl Heinz (3×10) den Titel 2023 sichern. Wir gratulieren recht herzlich

Königslibelle von Klaus
Lago di Limides von Karl Heinz

Platz 3 geht mit 98 Punkten an Harald Lechleitner

Stelzenläufer von Harald

mit 6 Punkten Rückstand auf Klaus und Karl Heinz, aber einen deutlichen Vorsprung von 11 Punkten auf Jürgen Grasmuck (87), war sein dritter Platz nicht gefährdet

Die weiteren Platzierungen:

1. Platz Klaus Dornbach 104 Punkt

2. Platz Karl Heinz Mader 104 Punkte

3. Platz Harald Lechleitner 98 Punkte

4. Platz Jürgen Grasmuck 87 Punkte

5. Platz Markus Solterbeck 83 Punkte

6. Platz Franz Kathan 77 Punkte

7. Platz Arnold Mayer 76 Punkte

8. Platz Franz Hartmann 72 Punkte

8. Karin Ströhle 72 Punkte

10. Platz Haas Hermann 70 Punkte

11.Platz Reinhard Wurmitzer 60 Punkte

Klaus konnte sich auch den Sieg in der Einzelbildwertung sichern!

Mit 28 Punkten war sein Bild vom Speedwayrennen, das höchst bewertete Bild in dieser VM.

Bestes Bild von Klaus

Harald Lechleitner mit seinen Pferden aus der Camargue und Karl Heinz Mader mit den Bienenfressern folgen jeweils mit 27 Punkten.

Pferde in der Camargue von Harald
Bienenfresser von Karl Heinz