Die Fotosaison ist eröffnet!

Am Samstag den 15. Jänner starteten wir die Fotosaison 2022. Wir trafen uns beim Wildpark in Feldkirch und nutzen die paar Sonnenstrahlen die sich durch den Nebel verirrten.

Foto Arnold Mayer

Die Jagdsaison mit den „neuen Waffen“ ist eröffnet.

Ein Großteil unserer Fotografen hat zum Jahreswechsel so richtig aufgerüstet. Mit dem neuen Equipment ging es gleich zur Sache.

Foto Manuel Hämmerle
Foto Manuel Hämmerle

Beim Luchsgehe war richtig was los!

Foto Jürgen Grasmuck
Foto Jürgen Grasmuck

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt spazierten wir durch den Park und konnten Hirsch & Co richtig schön ablichten. Perfektes Lichtverhältnisse hatten wir ebenfalls, da sich für ca. 2 Stunden die Sonne zeigte.

Foto Arnold Mayer
Foto Arnold Mayer
Foto Arnold Mayer
Foto Jürgen Grasmuck
Foto Jürgen Grasmuck
Foto Manuel Hämmerle

Als der Nebel wieder zurückkam, verließen wir das Gelände und konnten uns in der Werkstatt bei einem Bier wieder aufwärmen.

Karl Heinz Mader
Karl Heinz Mader
Karl Heinz Mader
Posted on: 17. Januar 2022 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell