Auswertung der VM 2. Quartal

Ein sehr knappes 2. Quartal bracht e die Entscheidung zu Gunsten von Karl Heinz. Mit 0.4 Punkten Vorsprung auf Klaus konnte Karl Heiz das 2. Quartal für sich entscheiden.

geniales Bild von Karl Heinz bei der Fütterung vom jungen Haubentaucher

Auf dem 3. Platz finden wir, was mich persönlich sehr freut, Arnold Mayer. Auch er hatte vier tolle Bilder abgegeben und konnte damit das erste mal auf’s Treppchen steigen.

Chamäleon grün – schaut sehr relaxed aus.

Auf den Plätzen folgen Norbert Bargetz, Harald Lechleitner und Hartmann Franz.

Vereinsmeister

Den Titel des Vereinsmeister 2021 konnte sich aber Klaus unter den Nagel reißen. Seinen Punktevorsprung aus dem 1. Quartal konnte Karl Heinz nicht mehr aufholen. Platz 2 Karl Heinz Mader und Platz 3 geht heuer an Harald Lechleitner.

Die weiteren Platzierungen:

5. Halbeisen Lothar

6. Grasmuck Jürgen

7. Halbeisen Dietmar

8. Haas Hermann

9. Kathan Franz

10. Wurmitzer Reinhard

die Bilder sind in der Galerie

Posted on: 7. November 2021 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell