Mit 117,99 Punkten und über 10 Punkten Vorsprung auf den 2. Platzierten, heißt der Vereinsmeister 2020, Klaus Dornbach.

Klaus hat diese ungewöhnliche „Corona Jahr“ absolut dominiert. So hat er als erster Teilnehmer alle 4 Quartale für sich entscheiden können und es ist Ihm auch gelungen im letzten Quartal ein Foto einzureichen, welches von allen Juroren die Höchstnote erhalten hat.

Herzliche Gratulation an Klaus Dornbach.

Klaus Dornbach

Mit einem sehr starken letzten Quartal, konnte sich Loacker Guido vom 4. auf den 2. Platz vorkämpfen. Herzliche Gratulation auch an Guido, zum Vize Vereinsmeister .

Guido Loacker

Bronze geht heuer an Manuel Hämmerle der auch wieder ein sehr starkes Jahr hinter sich hat.

Manuel Hämmerle

die weiteren Platzierungen sind wie folgt:

4. Platz: Grasmuck Jürgen

Grasmuck Jürgen

5. Platz: Lechleitner Harald

Harald Lechleitner

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder, die auch in diesem schwierigen Jahr, wieder tolle Fotos bei der VM abgegeben haben. Ich hoffe Ihr seid und bleibt alle gesund, so dass wir im nächsten Jahr endlich wieder voll durchstarten können.

Gesamtauswertung VM 2020

Posted on: 27. November 2020 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell