Kurz bevor die Sonne untergeht!!

Passend zum Titelbild von Manuel Hämmerle, ist die Auswertung des letzten Quartals endlich da!

Alle Juroren haben Ihre Bewertungen abgegeben und die Excel Liste ist gefüllt. Vorab möchte ich Euch noch mitteilen, dass wir von einigen Juroren sehr für unser Niveau gelobt wurden und Ihnen die Fotografien sehr gut gefallen haben.

Unser Quartalssieger steht mit Klaus Dornbach ebenfalls fest.

Klaus Dornbach „3 Zinnen“

Mit diesem Bild ist unserem Klaus etwas gelungen, was in der Geschichte unserer Vereinsmeisterschaft ein absolutes Novum ist! Es ist das erste Werk welches die volle Punktezahl erreicht hat. Alle Juroren haben diesem Bild die Note „10“ gegeben. Herzliche Gratulation dazu.

Den 2. Platz im Quartal konnte sich diesmal Guido Loacker sichern. Mit seinen gewohnt starken Bildern aus der Tier und Pflanzenwelt, konnte er die Jury von sich überzeugen.

Guido Loacker „Libellenpaarung“

Der 3. Platz geht, nachdem er im letzten Quartal leider nicht teilnehmen konnte, wieder an Karl Heinz Mader.

Gerbera von Karl Heinz Mader

Die weiteren Platzierungen sind wie folgt.

4. Platz Jürgen Grasmuck

5. Platz Ströhle Karin

Posted on: 27. November 2020
Categories: Aktuell