Im dritten Quartal mussten wir bei unserem Pflichtthema zwei Kollektionen fotografisch umsetzen.

Sehr tolle Bilder wurden gemacht und von unseren Mitgliedern auf Papier gebracht. Den Quartalssieg konnte wieder einmal Klaus einfahren. Mit dem höchstbewerteten, sowie dem drittplatziertem Foto, war Ihm der Sieg nicht zu nehmen

Siegerbild Klaus Dornbach 9,22 Punkte

Auf dem 2. Platz ( in der Einzelbildwertung) haben wir mit Franz Hartmann ein neues Gesicht. Eine tolle Geschichte über den Weg des Weines bis zum Gaumen! Herzliche Gratulation!

Franz Hartmann, Weinlese der besonderen Art 8,89 Punkte

Die beiden tollen Kollektionen bescheren Franz hinter Klaus Dornbach und Loacker Armin, den dritten Gesamtplatz.

Loacker Armin, Kaffee, Gesamt 2. Platz

Hier noch die Gesamtübersicht vom 3. Quartal

Somit ergibt sich vor dem letzten Quartal folgender Zwischenstand:

Die Bilder sind dann bei der Ausstellung in Altach (sofern diese stattfinden kann) in voller Größe zu sehen.

Posted on: 17. September 2020
Categories: Aktuell