Tolle Jahres – Abschlussfeier

Von Verein Fotoclub am Kumma

Akt.: 

Die drei Erstplatzierten bei der Vereinsmeisterschaft (v.l.n.r.) Lothar Halbeisen, Karl Heinz Mader, Klaus Dornbach

Die drei Erstplatzierten bei der Vereinsmeisterschaft (v.l.n.r.) Lothar Halbeisen, Karl Heinz Mader, Klaus Dornbach – © Verein

Die diesjährige Abschlussfeier mit Preisverteilung der Vereinsmeisterschaft und Wahl des Foto des Jahres führte uns ins Gasthaus Adler nach Hohenems.

Die fast vollzählig erschienen Mitglieder konnten bei feinem Speis und Trank das so erfolgreiche Vereinsjahr gemütlich ausklingen lassen. Gemütlichkeit und Geselligkeit unter den Hobbyfotografen mit ihren Partnern war an diesem Abend, wie schon das ganze Jahr über Trumpf.

Vereinsmeisterschaft 
Karl Heinz Mader
 heißt der alte und neue Vereinsmeister.
Wie schon im vergangenen Jahr kam es dabei wieder zum Duell unserer beiden erfolgreichsten Wettbewerbsfotografen.
Mader sicherte sich souverän den Vereinsmeister. Platz 2 ging an Klaus Dornbach, der sich die Silbermedaille vor Lothar Halbeisen, sicherte.
Die Platzierungen
1. Karl Heinz Mader
2. Klaus Dornbach
3. Lothar Halbeisen
4. Karin Ströhle
5. Jürgen Grasmuck
6. Markus S0lterbeck
7. Elisabeth Halbeisen
8. Dietmar Halbeisen
9. Manuel Hämmerle
10. Renate Hartmann

Foto des Jahres
Das Foto des Jahres wurde heuer von einer neutralen Jury bewertet. 
Mit insgesamt 12 Punkten wurde der Wasserfall von Klaus Dornbach zum “ Bild des Jahres“ gekürt.


klaus


Heimat


Heimat2