STM 2016

Nach dem größten Erfolg in der Vereinsgeschichte bei der letztjährigen Landesmeisterschaft, geht es auch 2016 so weiter.

Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft konnten wir schon wieder das beste Vereinsergebnis einfahren. Als bester Vorarlberger Verein in der Sparte Digital, sowie dem 4. Platz von Karl Heinz Mader durften wir schon wieder die Sektkorken knallen lassen. In der Gesamtwertung wurden wir nur von den starken Lustenauern geschlagen, sind aber mit dem 2. Platz in der Vereinswertung sehr zufrieden.

Mit je 7 Annahmen waren Karl Heinz Mader und Klaus Dornbach gefolgt von Jürgen Grasmuck mit 6 Annahmen die Spitzenreiter Vereinsintern.

Lothar Halbeisen war bei seiner ersten Teilnahme mit 5 Annahmen auch schon sehr erfolgreich. Markus Solterbeck und Elisabeth Halbeisen mit je 1 Annahme runden den Erfolg noch ab.

Gesamtwertung:

Karl Heinz Mader Platz 27

Klaus Dornbach Platz 49

Jürgen Grasmuck Platz 63

Halbeisen Lothar Platz 167

Solterbeck Markus Platz 313

Halbeisen Elisabeth Platz 357

 

Insgesamt waren weit über 500 Teilnehmer am Start.

 

hier gibt es noch ein paar Bilder