ART-Workshop München

Norbert, Manuel und Harald waren Teilnehmer auf einem Workshop in München. Ziel dieses Workshops war es, die eigene Kreativität mit den professionellen Models umzusetzen.


Unter teilweiser Anleitung des WS Leiters, durfte jeder Fotograf seine Ideen frei umsetzen. Da immer 3 Models am Set waren, gab es auch kaum Wartezeiten und so kam jeder voll auf seine Kosten.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte


Norbert Bargetz
Foto: Norbert Bargetz

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Das Studio, die Models waren sehr professionell. Es hat das Ganze einfach gepasst!

Manuel Hämmerle
Foto: Manuel Hämmerle

Mystisch, Skurril oder Surreal

Verschiedene Models und Sets – hier war für jeden was dabei.

Hier noch ein paar Bilder:

Harald Lechleitner
Posted on: 22. November 2018 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell