Das erste Quartal im Jahr 2018 ist geschlagen. Und eines vorweg: Das Niveau in der der Breite war wieder sehr hoch.

Wir durften wieder viele schöne Bilder jurieren. Und mit 24 Teilnehmern konnte wir einen Rekord erzielen. Noch nie hatten wir so viele Teilnehmer bei der VM. Danke an alle und ich hoffe es geht so weiter.

Wir dürfen Andreas Mader zum höchstbewegtesten Bild sowie zur zwischenzeitlichen Führung in der VM gratulieren. Dicht gefolgt von Manuel Hämmerle und KH Mader. Ich bin mir sicher das es auch heuer wieder einen tollen Kampf um den Titel Vereinsmeister 2018 geben wird.

Weiter so!!!

Mader Andreas
Manuel Hämmerle
Guido Loacker
Lechleitner Harald
Klaus Dornbach
Karin Ströhle
Norbert Bargetz
KH Mader
Armin Loacker
Elisabeth Halbeisen
Dietmar Halbeisen
Lothar Halbeisen
Hans Peter Gobber
Markus Solterbeck
Franz Hartmann
Renate Hartmann
Jürgen Grasmuck
Thomas Schneider
Peter Sieber
Kristin Wohlfahrt
Franz Kathan
Reinhard Wurmitzer
Meinhard Dörflinger

 

Posted on: 17. März 2018 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell