Am Freitag den 10. November wurden im Altacher KOM, die Preise an die erfolgreichen LM-Teilnehmer übergeben.

Im Ambiente des „KOM“ konnten die zahlreichen Besucher eine tolle Vernissage mit über 120 prämierten Fotos anschauen. VÖAV Präsident Christian Kurz, durfte neben dem Hausherren BGM Gottfried Brändle zahlreiche Fotografinnen und Fotografen aus den Ländle Clubs begrüßen. Er bedankte sich bei den zahlreichen Sponsoren für die tolle Unterstützung der Vorarlberger Fotografen.

Nach den Grußworten durch BGM Gottfried Brändle, starteten wir mit der Siegerehrung.

Nach 2016 konnte auch heuer unser Verein wieder die Gesamtwertung für sich entscheiden. Die tollen Leistungen unserer Mitglieder seien nochmals hervorgehoben und bestätigen unsere gute Vereinsarbeit. Die tollen Ideen unserer Mitglieder werden sehr aktiv umgesetzt sowie im Club erklärt und weitergegeben. Wir hoffen mit diesen Erfolgen den einen oder anderen anzuspornen und evtl. bei einer der nächsten Meisterschaften ebenfalls mitzumachen.

Noch mal ein großes Dankeschön an alle die tatkräftig mitgeholfen haben, damit wir diese Veranstaltung durchführen konnten.

Die Ausstellung ist noch bis Freitag den 17. November geöffnet.

Bilder Preisverteilung

Bilder Ausstellung

 

 

Posted on: 12. November 2017 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell