Fotoclub am Kumma….

Vereinslandesmeister 2017

 

Nach 2016 konnte unser Verein auch in diesem Jahr wieder die Clubwertung bei der Landesmeisterschaft der Hobbyfotografen für sich entscheiden.

Damit ist uns die erfolgreiche Titelverteidigung, was bei der starken Konkurrenz aus Lustenau und Wolfurt nicht einfach war, gelungen.

Mit sehr starken Leistungen unserer Mitglieder in allen Sparten, wir konnten als Verein alle Sparten für uns entscheiden, war dies der größte Erfolg in unserer noch kurzen Vereinsgeschichte.

Wir konnten sogar die Spitzenleistung aus dem Vorjahr überbieten.

 

Kombinations, bzw. Sparten Landesmeister

 

Gekrönt wurde die Mannschaftsleistung mit dem Kombinationslandesmeistertitel durch Andreas Mader bzw. Karl Heinz Mader, der den zweiten Platz belegte.

Mit Armin Loacker haben wir auch den neuen Sparten-Landesmeister in unseren Reihen. Armin war in der Sparte SW heuer unschlagbar! Andreas Mader mit Silber und Karl Heinz Mader mit Bronze unterstreichen diese tolle Mannschaftsleistung.

In der Sparte Farbbild konnte Klaus Dornbach und Karl Heinz Mader je eine Silbermedaille erreichen. Bronze ging hier ebenfalls an Andreas Mader. Guido und Armin Loacker erreichen hier jeweils ein Diplom.

Auch die Sparte Pur (Fotos wie aus der Kamera) d.h. es dürfen am PC keine Veränderungen gemacht werden, war für unseren Club sehr erfolgreich. Hier konnte Karl Heinz Mader die Silbermedaille erreichen, Bronze geht an Andreas Mader

Unsere Erfolge auf einen Blick:

Vereinswertung:

  1. Platz Fotoclub am Kumma 1752 Pkt.
  2. Platz EFL Lustenau 1685 Pkt.
  3. Platz Fototeam Digital Wolfurt 1683 Pk.t

In der Vereinswertung konnten wir alle Sparten für uns entscheiden!!

Farbbild:

Silber – Klaus Dornbach, Karl Heinz Mader

Bronze – Andreas Mader

Diplom – Guido Loacker, Armin Loacker

Sparte SW

Gold + Landesmeister – Armin Loacker

Silber – Andreas Mader

Bronze – Karl Heinz Mader

Diplom – Klaus Dornbach

Sparte PUR

 

Silber – Karl Heinz Mader

Bronze – Andreas Mader

Diplom – Klaus Dornbach

Kombination

 

Gold und Landesmeister – Andreas Mader

Silber und Vizelandesmeister – Karl Heinz Mader

Bronze – Armin Loacker

7.Platz – Klaus Dornbach

12.Platz – Guido Loacker

36.Platz – Harald Lechleitner

39.Platz – Markus Solterbeck

43.Platz – Jürgen Grasmuck

 

Insgesamt konnten wir

2x Gold

5x Silber

3x Bronze

4x Diplome und etliche Urkunden erreichen

 

Recht herzliche Gratulation an alle Preisträger sowie ein Danke an alle Teilnehmer.

Unsere Landesmeister werden wir natürlich beim Nächsten Clubabend gebührend feiern.

hier geht’s zu den Bildern

Posted on: 30. September 2017 | Author: Jürgen
Categories: Aktuell