Nach den zahlreichen Erfolgen die Klaus schon auf nationaler und internationaler Ebene erreichen konnte, darf er heuer den langersehnten Titel des Vereinsmeisters, endlich sein Eigen nennen.

Landschaft auf Island von Klaus Dornbach

Es war ein spannendes Finale gegen seinen schärfsten Konkurrenten und Freund, Karl Heinz. Im letzten Quartal haben beide unabhängig voneinander, Ihre besten Bilder vom gemeinsamen Ausflug auf Island ins Rennen geschickt. Beide bekamen durchwegs ähnliche Bewertungen und so konnte Klaus seinen Vorsprung vom dritten Quartal ins Ziel retten. Wir gratulieren recht herzlich.

Wasserfall auf Island – Karl Heinz Mader

In der Gesamtwertung folgen Karl Heinz Mader (2.) und Manuel Hämmerle (3.).

Im 4. Quartal konnte sich Klaus mit 34,85 Punkten vor Karl Heinz und Manuel durchsetzen. Auf den Rängen folgten Guido, Lothar, Armin.

Markus Solterbeck
Dietmar Halbeisen

weitere Bilder findet Ihr im Slider

Posted on: 20. November 2019
Categories: Aktuell