Dornbach Klaus-MVÖAVw

Wettbewerbsfotografie.
Die Landesmeisterschaft 2015 brachte mir den Landesmeistertitel in der
Kombination (Gesamtwertung der Sparten Farbbild, Digitalbild und Monochrombild).
Im  Jahr 2016 durfte ich mich über den Landesmeistertitel bei der
Monochromsparte (Schwarz/Weiß), die Bronze-Medaille in der Sparte Farbbild und den
Vizelandesmeistertitel der Kombination (Gesamtwertung) freuen.
Landesmeisterschaft 2017 habe ich in der Sparte Farbbild den Vizelandesmeister errungen.

Landesmeisterschaft 2018 konnte ich mich in SW Platz7 Gesamt auch Platz7 freuen.

Beim 2. Wimpassinger Digital Fotosalon 2018 konnte ich die Silbermedaille in der Sparte SW gewinnen.

 

Viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder allerlei aus dem Jahr 2018
„Gut Licht“
Klaus

 

Hier gibts noch mehr..

https://500px.com/dornbach